Straightpower 11 und 4090

BurnMyContacts

Neuling
Hallo,

ich habe soeben ein Straightpower 11 für de 4090 gekauft und tatsächlich noch ein 600W Kabel von reichelt ergattert, das in den nächsten 3 Tagen kommen soll.

Bis dahin möchte ich aber die 4090 anschließen, mir ist aber nicht ganz klar, wo die 4x4 PCIe angeschlossen werden sollen. Die Reihe, die mit PCIe 3 und PCIe4 beschriftet ist?

Wenn das 600W Kabel kommt, wie schließe ich das dann an?

Danke und Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm am Netzteil die Ausgänge, welche mit PCIe1 und PCIe3 beschriftet sind. So verteilst du die Last gleichmäßig auf die 12V Rails 3 und 4.

Nimm am Netzteil die Ausgänge, welche mit PCIe1 und PCIe3 beschriftet sind. So verteilst du die Last gleichmäßig auf die 12V Rails 3 und 4.
Danke! Wenn ich allerdings den Adapter benutze solange bis das 12VHPWR ADAPTER CABLE ankommt, dann fehlt mir ja ein Anschluss, denn in der Reihe des PCIe1 gibt es nur einen Anschluss.

Welches Modell vom Straight Power hast du genau?

Jo, da steckst dann einen auf PCIe1 und eines auf PCIe3. Jedes der Kabel hat ja zwei 8Pin, die du dann wiederum in den 4er Adapter von der Grafikkarte steckst.
Das 12VHPWR-Kabel steckst du später dann genauso an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh