Strategiespiel für 10 Player

BigBratsack

Neuling
Hi,

gibt es neben dem neuen Command & Conquer noch mehr Games die auf 10 Player ausgelegt sind ?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. :)

Beste Grüße BigB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Heroes of Newerth
- league of legends
- C&C4
- Dota

Ist auch das gleiche spielprinzip
Das beste ist mit abstand Heroes of Newerth von den allen. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Sammelthread existiert ebenso

jep hon ist erste sahne...erfordert aber eine menge training

Ok vielen dank ich werde es mir mal anschauen.

Immer her mit weiteren Vorschlägen...

beste grüße BigB

Das dann doch schon etwas zu alt, war das nicht zu BNC Zeiten noch aktuell ?

Das beste ist mit abstand Heroes of Newerth von den allen. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Sammelthread existiert ebenso

ääh nein! Vielleicht sollte der TE auch erfahren dürfen das Dota, das original ist und Hon nur eine Kopie. Abgesehen davon würde ich diese Spiele nicht unbedingt jemanden empfehlen, wenn jemand was ähnliches zu C&C sucht...
Empfehlenswert sind ältere Titel wie AOE 2 oder 3 oder natürlich irgendein Civ-Teil. Falls ihr dafür 10 Leute findet, habt ihr garantiert euren Spass!

Das ändert genau was? HoN ist eigenständig ... Dota nur ein WC3 Mod. HoN sieht besser aus und hat eine meilenweit bessere Lobby. Jetzt nach dem neusten Update kannste Dota total wegschmeisen dagegen.

Dazu kannst du nicht lesen? Er schreibt "dem neuen Command & Conquer" !!!
Das neue C&C ist eine Dota/DoW Kopie im C&C Universium und man spielt es mit 10 leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Age of Wonders könnte noch interessant sein, nur hab ich grad keine Ahnung wieviele Spieler da im Multiplayer gleichzeitig loslegen konnten.

Das neue C&C ist eine Dota/DoW Kopie im C&C Universium

"Dota/DoW Kopie" :confused: Also m.M.n. gibts schon nen Riesenunterschied zwischen DotA und Dawn of War ... außerdem würde ich DotA nicht als ein Strategiespiel bezeichnen, eher als Echtzeittaktik.

äh beim neuem C&C aber nicht. Du eroberst Siegpunkte die dir punkte bringen. Wer zuerst so und soviel punkte erobert hat gewonnen (ähnlich DoW/CoH). Bei dem Crawler pumpst du Units (statt Held mit massig Items eben Crawler mit Units)
Baut ungefähr auf das selbe Spielprinzip auf somit ist das neue C&C ein gemisch von beiden. Eben geklaut von beiden Spielarten (ob das aufgeht ist wieder was anderes^^)

Zuletzt bearbeitet:
Die bei mir im ersten Post stehen sind spiele die haubtsächlich mit 10 leuten gespielt werden.
Du meinst aber schon Multiplayer Spiel oder?

Hier mal nen netter Trailer:

Heroes of Newerth DreamHack Winter Trailer:
YouTube - Heroes of Newerth DreamHack Winter Trailer

Zuletzt bearbeitet:
"Dota/DoW Kopie" :confused: Also m.M.n. gibts schon nen Riesenunterschied zwischen DotA und Dawn of War ... außerdem würde ich DotA nicht als ein Strategiespiel bezeichnen, eher als Echtzeittaktik.

DotA ist doch wie PvP bei einigen Onlinerollenspielen, ich würde das also auch dazu zählen. Hat etwas von Guild Wars PvP damals(und das ist ein Kompliment!)

dann ist hon schon eine gute wahl :) aber wie gesagt ist nich jedermans sache und man braucht viel training

Ja definitiv, suche Spiele die man schön auf ner LAN mit 10 Leuten spielen kann.

Dann wirds mit HoN eh nix ... das ist nämlich noch in der Beta und du brauchst daher auch ne Einladung ;)

BTW, wurde eigentlich schon Sins of a Solar Empire schon genannt?

€: Mir fällt noch Supreme Commander ein ... aber kann man dort zu zehnt spielen? Wenn nicht: Spring Engine mit TA oder BA

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Lan wird nix. Das spiel ist noch in der Beta
Wendern nur für dich selbst und da könntest mich viel Glück einen Key abbekommen (So schwer isses eigentlich gar nicht).

Sins of a Solar Empire könnte was sein für eine Lan. Weis nur nich ob das zu 10 geht. Hat mir früher schon sehr viel spass gemacht :)

Sins of a Solar Empire kann man mit acht leuten spielen

Ah hab ich wohl übersehn. Gestern extra kurz installiert
Yep hast recht. Die unteren zwei hab ich nich angeklickt gehabt

Übrigends Top Spiel
Sollte sich jeder mal anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Entweder auf SC2 warten oder 10 Leute finden, die bereits einen Beta Key haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh