Strategiespiel für 2vs2 optimal f2p

ElPiet

Experte
Hallo,
ich suche nach einem Strategiespiel, vorzugsweise RTS, das man mindestens im 2vs2 spielen kann.
Optimalerweise wäre das ganze f2p oder recht günstig zu haben, so um die 10-15€.
Setting etc. sind relativ frei, da kommt es eher auf den konkreten Fall an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Star craft ist ein Klassiker. Allerdings wäre es hart über dem Budget, denn für HoS müsste ich auch das Grundspiel Wings of Liberty haben. Und bald dann vermutlich auch Legacy of the Void.
Das sprengt das Budget grade einfach.
Noch jemand Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Starcraft 2 Starter Edition ist kostenlos und du kannst alle Fun- und Custommaps spielen. Darunter gibt es sicherlich auch 2v2 RTS Maps.

Ok das klingt schonmal spannend. Gibt es weitere Vorschläge?

Edit: Die Teams können gern auch größer als 2vs2 sein. Wichtig ist einfach, dass wir mindestens zu zweit auf einer Seite spielen können

Zuletzt bearbeitet:
Ja Star craft ist ein Klassiker. Allerdings wäre es hart über dem Budget, denn für HoS müsste ich auch das Grundspiel Wings of Liberty haben. Und bald dann vermutlich auch Legacy of the Void.
Das sprengt das Budget grade einfach.
Noch jemand Vorschläge?

HOTS ist mittlerweile auch Standalone.

Wie läuft das dann im Multiplayer, vor allem wenn man in Ligen will? Spielen dann nur HoS Leute gegeneinander oder alle zusammen?

Wie wäre es mit der C&C complete Edition? Die gibt's regelmäßig für nen Zehner im Angebot bei origin.

gesendet von meinem Xperia ZL

Die "Starcraft2 Battlechest" habe ich gestern im MediaMarkt um 17€ oder 18€ gesehen, tolles Angebot, dort ist "Wings of Liberty" und "Heart of the Swam" enthalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh