Streameb via Twitch und Videobearbeitung

Lavler

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe heute einmal probiert über das radeon gaming evolved Programm via twitch von cs go was zu streamen, mein ping stieg aber leider auf 800.

Ist meine leitung (6000) zum streamen zu schwach?

Wie sollte man streamen und was sollte man als Anfänger beachten(einstellungen etc.)?

Zweites Thema, ich würde mich auch mal gerne dran begeben ein cs go frag movie zu machen und bearbeiten, wie habt ihr es gelernt mit z.b. sony vegas videos zu bearbeiten?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig ist in dem Fall dein Upload. Mit einer 6000er Leitung liegt dieser im Normalfall bei 512-1024kbit/s was schon sehr grenzwertig ist um vernünftig zu streamen.

Was ist mit dem videobearbeitungs programm?

Sony vegas? Nur welches?

Bei amazon fängt es bei 40 € an mit vegas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh