HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Idee ist Top, aber valve hat es nie geschafft die Software gut zu machen. UAC zwingt mich immer direkt an den PC zu gehen. Einfach zu viele Probleme ich hätte mir gewünscht das sie daraus eine richtige RDP alternative machen. ich stelle mir als Zielgruppe nicht nur Gamer vor.
Bitte mal für mich als Unwissenden: Sehe ich es richtig, dass der einzige Vorteil von diesem Kasten darin besteht, dass der Rechner und der Fernseher nicht im gleichen Raum stehen müssen?
Es soll Leute geben die in allen Räumen Ethernet-Anschlüsse zur Verfügung haben... per wlan keine vernünftige übertragung möglich und wenn mich ein kabel nicht stört, dann kann ich auch gleich ein hdmi kabel durch die bude legen - womit dann sogar 4k, statt nur FullHD gehen würden.
Ich nutze mein Steam Link zu 90% um Streams, die es nicht auf dem Fire TV gibt, im Schlafzimmer zu schauen.
Ich habe das Ding aktiv genutzt, um mit meiner Freundin Couch Coop Games zu spielen. Das funktioniert über Mesh WLAN ohne Probleme. Spiel einmal am PC einrichten und fertig.
Wurde nur deshlab abgelöst, weil mein NVidia Shield mit der SteamLink App diese Aufgabe nun übernommen hat.
Eben... das Gerät hat technische Schwächen oder soll man sagen Einschränkungen.
Ich würde eher zur Konsole greifen, wenn ich am TV spielen wollte. Da muss man auch nicht immer so rumfummeln und hat alles am Platz.
(Ohne Funk und Latenz.....)
Das es das Teil für 10eur und weniger gegeben haben sollte, ist mir neu.
Ich nutze mein Steam Link zu 90% um Streams, die es nicht auf dem Fire TV gibt, im Schlafzimmer zu schauen.
Hab mir jetzt noch gebraucht einen bei Kleinanzeigen geholt in der Nachbarschaft. Bin alles andere als begeistert, Aufmachung und Idee finde ich super. Fand ich damals schon, aber nie zugeschlagen. Forza wäre jetzt so ein Spiel was ich gerne auf der Couch spielen würde, aber glaube kaum das es mich zufrieden stellt nach meinen bisherigen Erfahrungen.
Meine devolos haben netto >100 MBit (500er), auf niedrig und Mittel kam das Bild zwar flüssig, aber die Steuerung extrem indirekt. Also rocket league war unspielbar. Wreckfest so gerade noch auszuhalten. Heute also 15m Lankabel für direkte Verbindung besorgt, zumindest zum testen. Damit kommen auch die Bilder auf hoher Qualität durch und auch ohne ruckeln. Aber egal welche Einstellung, das hat alles so einen input lag.
Also so kann man vielleicht quiz Spiele oder irgendwelchen indi kram spielen, aber was wo reaktion nur ansatzweise relevant ist, da sehe ich aktuell schwarz. Oder kann ich diesbezüglich noch irgendwas optimieren?
Habe einen xbox wireless Controller, bald einen elite mit Kabel, aber denke nicht das es das ist.
Ping ist unter 1ms und Display 25ms. Was habt ihr da so?
Forza horizon 4 habe ich ans laufen bekommen, Sound mega an der Wohnzimmer Anlage, aber leider wird der Controller nicht vollständig erkannt. Das probier ich morgen noch zu fixen. Aber ob das besser zu spielen sein wird...
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk