streaming/gaming PC

whosBranx

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2017
Beiträge
4
Hallo liebe Community,
ich möchte einen PC fürs streaming/gaming zusammenstellen. Kenne mich aber nicht so gut aus.
Was könnt ihr mir so empfehlen?
Preisspanne liegt bei 1000€ kann aber auch höher gehen.
Ich spiele Spiele wie Overwatch, Valorant und benutzte VseeFace (ein 3d Model Trackingprogramm fürs streamen).
Außerdem würde ich mir ein weißes Gehäuse wünschen, vielleicht auch bisschen RGB :drool:.

Ich bedanke mich schonmal für alle Vorschläge die ihr mir geben könnt!! :hail:
Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Vermutung:
Du wirst vermutlich dein Budget erweitern müssen.
Ich schätze so 1200€ und denke an einen 11400F und ne 1660 super.

1472750 - ganz unten rechts diese ID laden.
1638859888335.png


Da ist jetzt n bischen RGB drin, aber du wirst es nicht groß steuern können.
Wenn du es steuern und anpassen willst kostet dich das etwa 200€ extra, da wir dann die Bauteile einzeln auswählen müssen dass diese in Bezug auf RGB miteinander reden und nicht mehr nach Preis/Leistung Komponenten wählen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh