Streaming Laptop bis 1000€

xtremefunky

Urgestein
Hallo liebe Forengemeinde :wink:

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Laptop bis 1000€ der für streaming geeignet ist.
B-Ware ist absolut i.O.! Akkulaufzeit ist auch egal, da ich ihn zwar Mobil brauche, aber wegen der Arbeit nicht zuhause sein kann,
aber bei der Arbeit immer eine Steckdose in der Nähe ist.

Es muss auch nicht tausend Euro sein, weniger geht auch. Was hald sinnvoll ist. Soll heißen: Wenn ein Laptop für 800€ nur 10% weniger Leistung hat, als der 1000€, dann lieber den für 800
und die anderen 200€ lieber in schönes Equip.

Zocken und streamen muss er können (gleichzeitig natürlich), aufm Bildschirm sollte man auch noch was erkennen können, aber sonst ist alles freu auswählbar.

Freue mich auf eure Vorschläge!

Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner einen Vorschlag?

dell g5 se könnte aus Neuware okay sein.

gebraucht musst du einfach schauen was es gibt.

ich würde nach einer 1660ti und einem i7 schauen.

und auf keinen Fall nach einer flachflunder, die haben in der Regel keine thermische Reserve.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh