Zigeuneraux
Enthusiast
Hi allerseits,
ich hab nen Sony KDL 55 W805 oder so heißt der glaub, ohne langes Palaber:
Wenn's geht geht's gut, bei der Serie TVs gibt's irgend nen Bug um den sich weder Netflix noch Sony kümmern und sich gegenseitig die Schuld zu schieben. Es nervt aber weil wenn das auftrifft ist Netflix einfach tot und das passiert fast zufällig irgendwann mal am Tag.
Ich kenn den Apple TV, Amazon Fire TV, Chromecast und hab gelesen dass Roku auch sehr gut sein soll. Wirklich Ahnung hab ich aber nicht daher die Rundfrage und weiß auch nur dass es die gibt und dass sie für sowas da sind. Welche es noch gibt und wie die Erfahrungen so sind, hab ich keinen Plan:
- 4k von Streamingdiensten
- stabiler Betrieb
- einfache Bedienung ohne viel Schnickschnack (ist für meine Eltern daheim)
-(können die YT auch?)
Was ist hier zu empfehlen?
DANKE euch!
ich hab nen Sony KDL 55 W805 oder so heißt der glaub, ohne langes Palaber:
Wenn's geht geht's gut, bei der Serie TVs gibt's irgend nen Bug um den sich weder Netflix noch Sony kümmern und sich gegenseitig die Schuld zu schieben. Es nervt aber weil wenn das auftrifft ist Netflix einfach tot und das passiert fast zufällig irgendwann mal am Tag.
Ich kenn den Apple TV, Amazon Fire TV, Chromecast und hab gelesen dass Roku auch sehr gut sein soll. Wirklich Ahnung hab ich aber nicht daher die Rundfrage und weiß auch nur dass es die gibt und dass sie für sowas da sind. Welche es noch gibt und wie die Erfahrungen so sind, hab ich keinen Plan:
- 4k von Streamingdiensten
- stabiler Betrieb
- einfache Bedienung ohne viel Schnickschnack (ist für meine Eltern daheim)
-(können die YT auch?)
Was ist hier zu empfehlen?
DANKE euch!
Zuletzt bearbeitet: