Streaming PC

stanzo

Experte
Moin Leute,

in meiner Info ist mein System. Für optimales streaming benötige ich glaube ich einen zweit PC den sogenannten Streamer PC, da mein System dann quasi der Gaming PC ist.
Ich würde gerne mit einer Capture Card, da ich denke, dass es sich am besten anbietet flüssig Games streamen. Oder liege ich da falsch?
Der PC soll wieder so klein wie möglich werden. Also noch ein Ncase M1 wäre cool aber ist ja auch schwierig zu finden. Aber etwas in der Größenordnung wäre gut.

Meine Anforderung:
auf 1440p wird gezockt.
Hohe Grafikeinstellungen
Soll am besten kein Einfluss auf das Gaming haben, also keine Ruckler oder sonstiges.

Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe bei so einem speziellen Thema dennoch auf Helfer zu stoßen.

liebe Grüße
euer Stanzo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt einfach mit Stream Settings auseinander setzen?
Ein 3700x streamt dir FPS Games ohne Probleme mit 10 mbps, das is mehr als twitch überhaupt für otto-normal geht und es verarbeitet
Da brauchts echt keinen anderen Pc

Nein trust me. Du kannst nicht 1440p auf hohen einstellungen zocken und das in full hd gut flüßig streamen.

Alles klar. Dann kauf nen zweiten PC.

Das is nur n 2700x, aber hey. du weißt es ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh