Streaming-Wars: Disney verschenkt sein Jahresabo und überholt Netflix

Durch eine nachträgliche Korrektur ihres eigenen HWL-Artikels, wären ja all die nachfolgenden User-Posts hoffnungslos aus dem Zusammenhang gerissen.;)
Und ein 'Schuldeingeständis' würde m.M. einerseits ein Stück weit einen Gesichtsverlust bedeuten und andererseits noch mehr Rauch um nix verursachen.
Drum ist es m.M. okay, den Artikel so zu lassen, wie er ist.
Gründe: Die Zahlen und deren Interpretation -mögen sie stimmen oder nicht- haben einerseits eine nur begrenzte Halbwertszeit und außerdem eine, aus meiner Sicht, recht geringe Öffentlichkeitswirksamkeit.
Würde gern sehen wie du reagierst wenn ein Artikel dieser Qualität zu Monitoren auftauchen würde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde gern sehen wie du reagierst wenn ein Artikel dieser Qualität zu Monitoren auftauchen würde
Da sich die meisten HWL-Artikel im Moni Forum um Funktionen drehen (meist Daddelfeatures), die mich genau 0 jucken, würde es mir wahrscheinlich garnicht auffallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh