[street] Das Leben der Stadt

steini06

Neuling
Hallo Jungs,

Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, umso mehr ist es an der Zeit wieder einmal ein wenig zu zeigen.

Angesteckt von ein paar Leuten hier habe ich mich mal in den Straßen unserer Städte umgesehen und Fotografiert was mir aufgefallen ist. Aber kein großes Geschwafel, hier ein paar Bilder mit kurzen Erklärungen.
Alles mit Leica M8 und Elmarit 28.

"Die Orange farbenen Menschen"

street22.jpg

Das ist eines der Bilder die ich als echten Glücksmoment ansehe. Ich habe die Orangende Bahn kommen sehen ja, aber ich wusste nicht das darin ein Fahrer mit Orangener Schutzweste sitzt. Eine Erinnerung an die Männer in Orange denen wir sehr viel mehr zu verdanken haben als das es ihnen manchmal gedankt wird.

"Der Weg nach Heute"

street23.jpg

" Der Weg nach Heute" Raus aus dem alten Grau der alten Stadt rein in die neue hübsch gelb gestrichene Hof Innenstadt. Der Weg vieler Jungen Menschen, doch führt der Weg wirklich in eine schönere Stadt oder trügt der Schein ?

"Der steile Weg"

http://kevin.a-k-photo.de/street/street24.jpg

Hier ein Bild aus Plauen. Hier hatte ich keinen größeren Hintegrund, mir gefiel einfach die Anordnung auf der Straße, die tollen Farben und die Menschen die ihren Tatigkeiten nachgehen.

Ich hoffe mit den Leuten ist so ok, wenn nich sagt bescheid dann mach ich nen Link drauß.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh