Street Fighter 4 Frage ! Wie aufladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Masta-

Neuling
Moin,
hab seit gestern street fighter 4, gefällt mir echt gut. ich check nur nich wie man seinen spieler auflädt, also wenn in der befehlsliste aufladen vor ner tastenkombi steht, kann mir einer sagen was ich da machen muss? danke schonmal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 sec in eine richtung halten. btw is bissl komisch dass du das zufällig zum erscheinen der warez version hast

Wie wärs wenn du in dein Handbuch guckst. Ach stimmt, heruntergeladene Spiele haben ja kein Handbuch...

Woher wisst ihr denn, dass die Warezversion schon draussen ist ? Na ? :d

im handbuch steht die gleiche erklärung wie im spiel du depp...

mit den 2 sec versteh ich nich ganz...nur in eine richtung? oder erst links dann rechts...iwie kann ich diese symbole nich deuten^^

Woher wisst ihr denn, dass die Warezversion schon draussen ist ? Na ? :d

man informiert sich ja dennoch, und wenn einen alle möglichen leute anschrieben BOAH GEIL OMG usw...

aber zum chargen. zB guile's sonic boom:

2 sec nach hinten halten, dann sofort nach vorne und Punch button.

oder Flash Kick

2 sec nach unten halten, dann sofort nach oben und Kick button.

und nein, um das auswendig zu wissen reicht mir mein SSF2THDR -.- und keine sf4 "sicherheitskopie"

Gibts die Konsolenversion also schon im inet. Wenn ich richtig informiert bin soll SF4 für die Konsolen doch erst am 20.02. erscheinen... Also mehr als eine Woche vor Release...

Da frag ich mich doch:
Was war noch der Grund, wieso es aufm PC (irgendwann) später released wird? War es nicht die böse PC-Raubkopierer-Fraktion?

Wenn man sich dann noch einmal vor Augen hält, dass von allen im Jahr 2008 durchgeführten Hausdurchsuchungen, bei denen gecrackte Spiele beschlagnahmt wurden, 54% PC- und 46% Konsolenspiele gewesen sind (es also genaugenommen überhaupt keinen Unterschied mehr macht), fühlt man sich doch immer mehr verarscht.

Hoffentlich lässt Capcom die ehrlichen Käufer im PC Lager nicht hängen und gibt sich nun nen Ruck, dass Spiel auch baldigst für uns rauszubringen.

Hoffen darf man ja. :d

Kann auch sein, dass es Promoversionen für die Presse sind siehe Killzone 2.... Wird auch schon fleißig bei ebay versteigert obwohl der Release Ende Februar ist.

Aber kann sich natürlich auch um ne Raubkopie halten.

Ok, das mit aufladen krieg ich jetz hin, danke schonmal.
Nur wie ich die sachen nun in kombis anwende check ich nich...da kann man keine 2 sec warten um die kombi abzuschliessen, dann is die ja schon vorbei. und läuft man beim blocken echt die ganze zeit nach hinten?

achja und die ganzen samariter hier...macht euch doch n eigenen thread auf da könnt ihr dann weiter diskutieren ob meine version echt oder gecracked ist :d:d
ich möchte hier nur n paar tips kriegen also nervt ma nich rum

Joah, ist mir ehrlichgesagt auch scheißegal, laufen ja eh genug hier mit Raubkopien oder ner geflashten Box rum und machen einen auf Papst.

Raubkopierer sind Mörder und arbeitsplatzvernichter.
ab mit denen nach Guantanamo steine hacken

hoch lebe die Gema die Gez und sonstige steuern

ich bestelle nur originale bei play.com

Genau, den jede Raubkopie ist ja auch ein potenziell gekauftes Produkt, deswegen hat die Industrie immer Schäden in Milliardenhöhe weil sie denken, dass ihr Produkt tatsählich gekauft werden würde, wenn man es nicht kopieren könnte auch wenn es noch so schlecht ist.

bei aller liebe finde ich raubkopien unter aller sau. spiele sind via england so günstig wie nie. und wenn man sich ein wenig informiert, dann ist es auch kein problem crap spiele zu umgehen. supportet die, die gute spiele herstellen.

Raubkopierer sind Mörder und arbeitsplatzvernichter.
ab mit denen nach Guantanamo steine hacken

hoch lebe die Gema die Gez und sonstige steuern

ich bestelle nur originale bei play.com

Deine Aussage ist ja mal total daneben...
Hoch lebe die GEZ? Bei dir piepts wohl!

Erst denken, dann schreiben!

Um anschuldigungen aus der Welt zu schaffen sollte der Threadersteller einfach ein Foto von der Hülle und dem Originalspiel machen..

Ist ja echt Vorschulniveau hier :rolleyes:

bei play-asia kann man wohl schon die japan version ordern, offensichtlich region free

Um anschuldigungen aus der Welt zu schaffen sollte der Threadersteller einfach ein Foto von der Hülle und dem Originalspiel machen..

Ist ja echt Vorschulniveau hier :rolleyes:

Wozu, er muss sich vor niemandem hier rechtfertigen. Wir sind nicht bei Gericht und wir sind auch nicht die Staatsanwaltschaft oder sonst was....

1) Wir mögen keine Warez-Diskussionen
2) Wir haben einen Sammelthread

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh