Hallo,
ich spiele zum ersten Mal ein Beatemup. Ich verstehe den Sinn von Trigger (bei Ryu z.B.) nicht. Ich drücke harter Tritt, harter Schlag, so dass der Trigger ausgelöst wird. Dann läuft der Balken unten ab (ich schätze die Zeit in der man bestimmte starke Moves ausführen kann). Aber ich finde keinen Move der mehr Schaden macht, als wenn der Trigger nicht an wäre. Mache ich z.B. Hadouken, dann ist der Schaden ebenso groß, wie wenn Trigger V1 nicht an ist. Obwohl unter "Befehle" Hadoken als V1-Move angeführt ist.
Kann mir jemand erklären, wie ich die V1, V2 Zeit richtig nutze?
- - - Updated - - -
Sorry, habe es gerade mal auf "Training" ausgetestet. Ist doch ein Unterschied. Zwar nicht groß, aber da.
ich spiele zum ersten Mal ein Beatemup. Ich verstehe den Sinn von Trigger (bei Ryu z.B.) nicht. Ich drücke harter Tritt, harter Schlag, so dass der Trigger ausgelöst wird. Dann läuft der Balken unten ab (ich schätze die Zeit in der man bestimmte starke Moves ausführen kann). Aber ich finde keinen Move der mehr Schaden macht, als wenn der Trigger nicht an wäre. Mache ich z.B. Hadouken, dann ist der Schaden ebenso groß, wie wenn Trigger V1 nicht an ist. Obwohl unter "Befehle" Hadoken als V1-Move angeführt ist.
Kann mir jemand erklären, wie ich die V1, V2 Zeit richtig nutze?
- - - Updated - - -
Sorry, habe es gerade mal auf "Training" ausgetestet. Ist doch ein Unterschied. Zwar nicht groß, aber da.