Street Fighter IV MAD CATZ Gamepads

karamurat

Neuling
welche sind mit dem pc compatibel die vom ps3 oder xbox 360 wireless und was braucht man dafür adapter etc..

wäre super wenn mir jemad weiter helfen könnte oder welchen pad bevorzug ihr für pc

bw5jk4f3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will haaaaaaben!
omg, wenn das steuerkreuz wie beim mega-drive wär....:love:

XBox Pad sind mit dem PC kompatibel hab mir ein Ryu und ein Chun Li Pad bestellt.

kannst du mal den link geben welchen du bestellt hast und muss ich ein adapter oder ähnliches dazu kaufen?

Ich hab Probleme mit diesem pad.bei mir kann ich die taste L2 nicht belegen.haben auch andere dieses Problem?

Ich hab den weißen Stick (Fightstick Arcarde) für die 360 und dieser funktioniert auch problemlos am PC.

xbow360 Pads/sticks fukntionieren ohne Porbleme am PC.
Das sagen Mad Catz selber.

Für die Playstation 3 Pads/sticks können bzw. wollen sie das nicht sicher sagen, aber nach mehreren Erfahrungsberichten im I-net zu entnehmen, funktionieren auch die ohne Probleme.

Einen Adapter brauchst du nicht.

Hab mir mal zwei von denen gekauft. Mal sehen wie sie sind.

also ich hab den Pad seid circa 2 Wochen.damit kann man gut Spielen,aber leider schlechte verarbeitung.nächstes mal kauf ich mir einen Fightstick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh