Street Legal Racing: Redline

waver88

Neuling
hi hat jemand in dem Spiel Street Legal Racing: Redline ein Aito das 750 Prestige Points hat. Wenn ja dann schreibt mir mal bitte wie das geht ich hab nämlich keine Ahnung. Bei mir hat meine Karre zwar 450 PS fast aber nur irgendwas mit 400 Prestige Points. Weiß jemand wie ich das hoch stellen kann um 750 Points zu bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr bei den Nachtveranstaltungen mit. Da sackste sehr viele Points ein, wenn Du mal alle durch hast..

Bei mir dauert es länger an Punkte zu kommen, da ich mit meinem Emer 862PS und 660Nm habe und da die Reifen schon nach 5 1/4 Meile Rennen abgeraucht sind. Hab schon ne Mordsübersetzung gebastelt, damit die Reifen noch einigermaßen Grip haben.

Oops, ich merk schon, ich komme vom Thema ab. :d

Was für ein Auto haste denn?

wie hast du denn soviel ps aus dere karre gekriegt ich hab mir die jetzt auch gekauft weil ich aus meinem WRZ nicht mehr als 450 ps kriege. deine karre hat aber doch auch nur 200 und noch was ps wenn man die kauft. ich hab mir die nämlich jetzt gekauft aber ich kriege nicht mehr als 298. oder wie geht das.

ja aber bei mir stand da das die turbos nicht einzubauen gehen.

hab deine karre jetzt auch hab 941 ps aber das fahrverhalten bei der karre ist total scheiße die bricht viel zu schnell aus.
kennst du vielleicht ne seite wo du dir für das spiel zusätzlich autos und unterboden beleuchtung und sowas einbauen kannst.

ja danke, aber weißt du wie ich die ganzen sachen denn in das spiel einbauen kann. wenn du weißt wie dann wärs nett wenn du mir das mal beschreiben könntest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh