Street legal Racing : Redline

Chrisch

Legende
Noa...

wer von euch daddelt denn das game so? und postet ma plz eure stärksten
Motoren :shot:

MFG
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte es mal ausprobiert, aber die steuerung fand ich echt beschissen, genau wie die performance o_O .

BluePhoenix4k schrieb:
hatte es mal ausprobiert, aber die steuerung fand ich echt beschissen, genau wie die performance o_O .
kann man sehen wie man will....

was haste denn an der steuerung auszusetzen? ich komm damit seeehr
gut klar :hmm:

@corsairmicro

Das is nen game wo man halt straßenrennen fährt, dann geld verdient
um tuningteile für sein auto zu kaufen. dann kannste die karren soweit
tunen bis es halt nich mehr geht (mein 8,9L V8 hat z.b. 1063PS).

is auf jeden das beste auto/tuning game was ich jemals gespielt hab.
dagegen is NFS-U nen scheissdreck ;)

MFG
Chris

Hast du einen Link ?? Von dem Spiel habe ich in den letzten Tagen auch was gehört. Wenns Spaß macht , warum nicht :d.

Irgendwie zog die Steuerung immer nach...eine wirklich direkte Steuerung war nie möglich.
Aber tunen kann man schon verdammt viel^^.

@corsair
Das Game is aber schon relativ alt, ca. ein halbes Jahr o.o .

BluePhoenix4k schrieb:
Irgendwie zog die Steuerung immer nach...eine wirklich direkte Steuerung war nie möglich.
Aber tunen kann man schon verdammt viel^^.

@corsair
Das Game is aber schon relativ alt, ca. ein halbes Jahr o.o .
noch nie was von fahrwerkseinstellungen gehört?! :rolleyes:

Hauptsache man kann mit dem Game super Crash's machen, der Rest interessiert mich nicht :fresse: :p .

JesusIsMyName schrieb:
noch nie was von fahrwerkseinstellungen gehört?! :rolleyes:

Doch, hab ich auch verdammt viel rumgespielt....aber wenn nicht mal der Mauszeiger im Menu 100%ig den Mausbewegungen folgt, kann man auch mit Fahrwerkseinstellungen nicht viel ändern ;) .

och, hab ich auch verdammt viel rumgespielt....aber wenn nicht mal der Mauszeiger im Menu 100%ig den Mausbewegungen folgt, kann man auch mit Fahrwerkseinstellungen nicht viel ändern .

Nicht soviel saufen Blue ^^ :lol:. Dann klappts auch mit dem Mauszeiger :d:d:d.

Ne Spaß beiseite, ich teste das Game mal und mach mir ein Bild davon....

Zuletzt bearbeitet:
ok, die maus funzt 100%, nur ab und zu machen die Federn vom fahrwerk mucken, d.h.
du musst immer die passende stelle finden um es an zu klicken ;)

aber wenn man nen paar mal das fahrwerk geändert hat, is das easy :d

Wie kann ich einen Motor kaufen !?!??!

Ich sehe nur ein Engine Kit und einmal Zylinder und so. Soll ich mir etwa nen Motor zusammenfrickeln oder wat ? :fresse:

Also mal zurück zu dem Spiel...

Wer NFSU oder DTM Race Driver 2 gewohnt ist, wird das Spiel nichtmal mitm Arsch angucken. Meine Meinung.. gg

?

Hier gehts doch nicht um Mammut Grafik und sonstwas. In dem Spiel kannst du perfekt ein Auto zusammenbauen, Motor außeinandernehmen, Getriebe zusammenstellen.

Ich glaube kaum das man das Spiel mit NFSU , geschweige denn mit DTM2 vergleichen kann.

Redline macht alleine durch das Tuning verdammt viel Spaß.

@Topic:

Gibt es später mehr Fahrzeuge im Karriere Modus. Ich kann nur den Einvagen und den Sun blabla nehmen :fresse:.

Ja aber was nützt mir die beste Spielidee, wenns nicht gut umgesetzt wird bzw ich nichts davon sehe ;) @ "Grafik" ^^ Nichts.
Damit ein SPiel gut wird, muss alles zusammenpassen..Zumindest für mich. Nur Grafik alleine macht ein Game auch nicht aus. Aber wems gefäält, ich hab ja nur gesagt das mir selbst zu klobig rüberkommt, aber jedem das seine :)

InfernoGT schrieb:
Ja aber was nützt mir die beste Spielidee, wenns nicht gut umgesetzt wird bzw ich nichts davon sehe ;) @ "Grafik" ^^ Nichts.
Damit ein SPiel gut wird, muss alles zusammenpassen..Zumindest für mich. Nur Grafik alleine macht ein Game auch nicht aus. Aber wems gefäält, ich hab ja nur gesagt das mir selbst zu klobig rüberkommt, aber jedem das seine :)
lol

entweder hast du ne scheiss Graka oder das Game noch nie gespielt.....

hier ma nen paar screens mit fast der quali die ich hab, is nen bissel an
bild verloren gegangen da ich von TGA auf JPG komprimiert hab...

4.jpg

5.jpg

3.jpg

MFG
Chris

Also ich komme mehr und mehr in das Spiel rein und es rockt einfach nur.

Kommt vielleicht irgendwann ein Nachfolger zu dem Spiel ?? Oder ein Erweiterungspack ? :d

Leider ist der Support ja sehr halbherzig... :(

~~~hier~~~ gibbet einige patches
(verbessern das game und frisst dann nimmer so die resourcen) cars,
usw... also is ne ganz gute seite ;)

MFG
Chris

Ahhh , das ist ja mal eine coole Seite. Danke.

Hatte nur Patch 2.1.8 drauf, und hab mich gewundert über die miese Performance. :confused:

hier, nen paar screens vom fahren...

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

PS: wie auch noch schön zu sehen is drehen sich Tacho und Drehzahlmesser
auch schön mit usw :)

MFG
Chris

die grafik schaut "bisl" langweilig aus

burnout schrieb:
die grafik schaut "bisl" langweilig aus
mag sein, is aber nich....

das game is so hammer geil, ich komm kaum noch vor weg :d

eigentlich hab ich immer CS usw gedaddelt, aber seit dem ich das
game hab zocke ich "kaum" noch was anderes :banana:

fahren tut man so oder so kaum, man bastelt mehr an den autos...

aber die pics vom fahren die ihr da seht sind vonner teststrecke, also nicht rennen oder
stadtfahrt ;)

PS: spielt das spiel einmal und ihr werdet süchtig....!!!

und ausserdem, isses denn immer so wichtig das die Grafik so "HAMMER" geil is?

MFG
Chris

Ich brauche Hilfe :( . Ich kriege nicht genügend Kohle zusammen. Und meine Kiste ist viel zu lahm. Toll..... :shake:

Wie kann ich Tagsüber gut Geld verdienen ?? Weil die komischen Rennen gegen die Leute, wo man maximal 900 verdient ist zu wenig. Und was soll ich bittschön mit RESPEKT PUNKTEN :fresse: .

HI
ich finde das game hat was, aber ich hab max 30 frames und die gehen auch locker mal rrunter auf 5. ich kann dadurch den wagen nicht richtig lenken, was sehr schade ist; hat jemand eine idee an was das liegen kann?

hab den patch 2.18 installiert
sys p4p800 p4@3,4ghz 1024mb ram bh5, radeon 9800@440/330 mit cata 4.5.

das problem hab ich auch..

Verushc mal den inoffziziellen Patch 2.19, den werd ich auch gleich mal testen.

Aber trotzdem ist das Spiel nich mein fall, aber wenn die Performance wenigstens nochn bisschen beser wird, könnts ja die ein oder andere Stunde vertreibn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh