[Street] Tagesausflug Hamburg

Gargamel4444

Neuling
Da ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht zum Fotografieren komme, möchte ich die Bilder meines letzten Hamburg Besuches in einer kleinen Serie vorstellen.

Entstanden sind sie alle im August dieses Jahres auf einem Kunst-Kurs-Ausflug. Achja in einer 2 Stunden Pause vor einer Führung. Ich glaube es war der heisste Tag des Jahres.

1.
dsc_4592.2zsir.jpg

2.
dsc_4422.1zzjn.jpg

3.
dsc_4538.1wbvd.jpg

4.
dsc_4574.13yc8.jpg

5.
dsc_4511.1iyoy.jpg

6.
dsc_4520.1mam1.jpg

7.
dsc_4602.17aua.jpg

8.
Aus der Hüfte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch die Bank bis auf 1 coole Bilder. Bei 4 finde ich den colorkey absolut unpassend.

Max

inhaltlich ist der Ck sehr wohl passend :p aber optisch finde ich ihn auch nicht so gut.

das erste bild ist natürlich einfach nur cool, aber auf den street bildern ist mir meistens zu viel drauf. z.b. beim 2. bild. wärst du an die schlafende frau richtig nah rangegangen, sodass der blick auf sie fällt, wäre das bild echt super geworden. so fällt mein blick immer wieder zwangsläufig auf die leute im bokeh.

Gefallen mir alle (bis auf den CK :fresse:) echt gut! Vorallem 2 und 3 finde ich klasse!

Bin selbst keine großer Freund von CK und war aus dem Grund bei 4 auch unschlüssig ob ich ihn drin behalte.

Wär die Ampel grün, hätte ich ihn nartürlich nicht angewandt :fresse:

Aber vielen Dank für die positive Rückmeldung :)

Gefallen mir alle richtig gut, tolle linienführung beim ersten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh