Streetracers Onlinegame

mehmi

Enthusiast
Hallo, an alle, ich weiß es gibt so viele online games die einfach nichts taugen wo imemr so scheiß mails kommen ob man nicht mal da und da drauf klicken kann. Man sollte das aber nicht veralgemeinern.

Seit längerem Spiele ich jetzt schon das Spiel Streetracers, das ist ein Spiel wo man Autos tunen tut und wo man gegen andere 1/4 meile Rennen und Kopf an Kopfrennen fährt neben den normalen Rundkurs. Um das ganze aber noch spannender zu machen. kann man auch andere user angreifen mit seinen Autos. Dieses Online Spiel ist vollkommen kostenlos !!!! gibt auch keine Premiumaccounts !!!!.

Es werden auch wunschautos entgegengenommen und auch verbesserungs vorschläge werden sorgfälltig behandelt.

Ich hoffe das sich heir der eine oder andere findet der auch spielen möchte. ist auch nicht zeitaufwendig. da man sich für die rennenmit einen klick für alle anmelden kann und nicht immer on sein muss.

So jetzt habe ich genug erzählt , bei weiteren fragen bin ich ja da :-)

so hier ist der link

http://www.streetracers.de.tp/?wid=1471

schaut euch das mal bitte an

EDit:Kann das ein Mod mal bitte verschieben.Hab es aus Versehen in die falsche Rubrik gepostet.Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh