Streifen auf dem Monitor

Seddo

Enthusiast
Ich hab Streifen auf dem Monitor die von oben nach unten kommen. man sieht sie nur manchmal und sind nicht so störend. Aber wäre gut wenn sie weg gehen würden. Ich kenn das Problem eigentlich. Es liegt an meiner radeon 9700 pro. Es hieß wenn ich ich sie an den DVI eingang schalte mit einem Adapter dann gehts weg. Am Anfang hat das auch geklappt doch nun kann ich den DVI Eingang nicht mehr ansprechen. Es kommt einfach kein Signal zu stande. Muss man den DVI Eingang an der Graka erst aktivieren? Ich weiss einfach nicht mehr wie ich das damals gemacht habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inne treiber auf secondary adapter oder soähnlich umstellen.

rechtklick auf desktop, eigenschaften, einstellungen ... usw

hab grad keine ati hier, mußt mal selber bissel gucken ;)

MfG McRip

Hmm ich finde die einstellung irgendwie nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen wo das genau ist.

dvi.JPG

Bei den beiden rot markierten Feldern müsstest du ma gucken.

Zuletzt bearbeitet:
So habs doch irgendwie hingekriegt. Weiß zwar nicht genau wie aber jetzt läufts und zwar ohne Streifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf Secondary Monitor gestellt und dann ich weiss nicht mehr genau irgendwie rumgebastelt und dann runtergefahren. Stecker in DVI Eingang. Neugestartet und hat geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh