[FAQ] Stress am PC mit Battlefield 4

Nightmare99

Neuling
Hallo Leute habe mal ne frage.
Ich wollte nun Battlefield 4 spielen lief auch anfangs ganz gut doch als das spiel begann hatte es so extrem gelaggt das ich die grafik einstellungen
auf ein minimum gemacht habe. (Es half nicht viel spielte trotzdem mit nicht mehr als 10 FPS) Laut GPU-Z hat meine GTX-670 eine Auslastung von nur 30 prozent. Ich konnte als beispiel aber die Beta von BF4 in maximaler auflösung spielen und das mit mehr als 100 FPS.

Als wichtigstes habe als prozessor einen Intel Core I5 3570K 8GB DDR3 Ram und als Grafikkarte eine Geforce GTX 670.

(Warum ist die auslastung so gering, und was kann ich machen damit die Grafikkarte mehr arbeitet damit Battlefield 4 richtig läuft ?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal daran gedacht dass gerade Release ist und einfach nur die Server laggen? Oder sprichst du vom SP?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihm ja gestern versucht per TS3 zu helfen.
Also Graka Treiber ist aktuell und eben die geringe Auslastung
der Graka, aber warum?
Die CPU ist doch locker stark genug.

@Nachtmärchen
Das ist keine FAQ!!!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach dem Battlefield 3 Realease. Da hat es die ersten Wochen auch gelaggt.

PCIe Anbindung, Energiesparmodus fallen mir da spontan als Leistungsbremsen ein. Kann auch gerne mal von Mainboardtools eingestellt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh