stress.txt datei von Prime95, wo?

FloMue

Neuling
Schönen guten Tag ersteinmal...

ich habe eben mal in meinem Desktop-Rechner Prime95 laufen lassen. Nach ca. 3 Stunden bricht dies ab und Prime sagt mir ich solle die stress.txt lesen. Diese ist jedoch nirgends zu finden...

Laut readme solle diese beim programm dabei sein (bei computerbase.de runtergeladen) oder zumindest bei erstmaligem Gebrauch erstellt werden, nur gibts die nicht. Oder ist die Datei irgendwo anders?

Das Programm ist auf dem Desktop und installieren muss man es ja auch nicht so dass die Datei evtl. im Installationsverzeichnis versteckt sein könnte.

Danke schonmal und liebe Grüße

PS:
Hier die entsprechende Zeile aus der results.txt

[Sun Aug 19 17:14:23 2007]
FATAL ERROR: Final result was 550AE932, expected: E1CE3C1A.
Hardware failure detected, consult stress.txt file.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sie auch noch nicht gefunden, aber wenn Prime abbricht hast du irgendwas zu stark übertaktet oder einen Defekt.

Ich habe bei meinem Athlon XP 2800+ den FSB auf 200 und den Multiplikator auf 11 geändert. Temperaturen bleiben bei ca. 50° auch unter Last.

Als Spannung hatte ich die ursprüngliche gelassen, jetzt teste ich grad mit ein bisschen höherer Spannung

Die Windows-suche bringt diese Datei auch nicht zutage @HisN, war das erste was ich probiert hab...

FloMue
Du glaubst gar nicht wie viele Leute die Suche nicht kennen oder nicht benutzen, deshalb immer mein erster Tip :-)

Ich kanns mir vorstellen @HisN, obwohls bei sowas ja eigentlich das naheliegenste ist^^

Nachdem ich die Core-Spannung leicht angehoben habe hat sich das aber bisher erledigt, bisher noch kein Fehler. Wenn morgen früh noch läuft dürfte es ja reichen. Vorallem da der Prozzi schon länger in spielen und überhaupt fehlerfrei lief, nur in Prime95 der Fehler der ja jetzt auch weg sein dürfte...

Bei mir liegt die stress.txt grundsätzlich immer im Programmverzeichnis - lösche ich sie, wird sie da auch wieder hingespeichert. Besondere Attribute wie "versteckt" oder so hat sie auch nicht.

Bei mir ist das Programm wie gesagt in einem Ordner auf dem Desktop. Leider gibts die Datei da nich und installiert wird ja auch nix und wenn ich meine gesamten Partitionen durchsuchen lasse finden sowohl WinXP als auch Linux die Datei garnich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh