Stresstest für USB Netzteile/Buchsen.

Maik1000

Enthusiast
Hallo

Ich suche ein "Gerät" das eine genaue Spannung aus einer USB Buchse zieht und auf einem Display anzeigt.
Klar gibt es Spannungsanzeigen die man zwischen USB Buchse und Verbraucher klemmen kann. Aber genau um den Verbraucher geht es, da suche ich etwas das verlässlichen Verbrauch Simuliert. ich möchte sehen was verschiedene USB netzteile wirklich hergeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese einstellbare elektrische Last für den USB-Anschluss ist ja putzig :d.

Da ich so was auch schon gesucht hatte (ist aber schon ne Zeit lang her), hab ich mir Messgerät und variable Last gerade bestellt. Da ist wirklich nicht schlecht, um USB-Ports zu prüfen (speziell wenn z. B. externe Festplatten daran betreiben werden sollen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh