Strich im Display Horizontal (Eizo Monitor Test)

Miles2009

Enthusiast
Hallo Leute,

Habe ein Problem eig schon seit mehren Monaten mal sporadisch da mal weg.

z.b bei Videos auf Youtube habe ich ab und an vor allem bei Schnellen Kamera Schwenks einen Horizontalen Streifen auf dem Bildschrim.
Habe einen Asus PG348Q aber auch schon gesamt 4 andere PG348Q getestet gleiche Problem. Grafikkarte ist eine RTX2080TI aber habe auch schon eine GTX770 getestet das problem bleibt Bestehen.
Das Kuriose auf HDMI scheint es kein Problem zu geben auf Display Port Schon.

Bei meinem 2 Monitor über HDMI direkt ans Board angeschlossen gibts kein Problem.

Ich weiß einfach nicht mehr was es sein kann, hatte mal Win neu Installiert dann war es erst weg aber mittlerweile wieder zurück.

anbei ein Bild + Video.

Asus ist auf 100Mhz OC und Über Displayport angeschlossen, Gsync ist aktiviert in Vollbild + Fenster Modus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Miles2009

20191120_143725.jpg
Horizontaler strich im Bild - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner was ?

In der Nvidia Systemsteuerung Unter 3D einstellung Verwalten - Vertikale Syncronisation stand Einstellung für 3D Anwendung vewrwenden. Habe es mal Testweise auf ein Gestellt aber keine änderung Streifen bleibt bestehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh