Striker Extreme streikt?!?

crazybratwurst

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
23
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Nach langen Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir ein Striker Extreme zu holen. Also Board gekauft, ausgepackt und natürlich wollte ich gleich alles ausprobieren. Alles draufgeklatscht angesteckt und dann gings los... Dachte ich zumindest.

Das Asus-Logo erschien und ich bin gleich ins Bios um zu sehen ob alles reibungslos erkannt wurde etc.. Hat alles wunderbar erkannt und ich wollte wieder mit F10 (save & exit) raus. Normalerweise bootet der Rechner dann neu doch da passierte gar nichts. Er ging aus und das wars.

Also schaltete ich ihn wieder ein aber jetzt bekomme ich kein Bild mehr.
Der Lüfter der Grafikkarte dreht hoch ohne Ende und auf dem LCD-Poster zeigt es mir die Meldung "CPU Init" an. Die CPU ist aber vollkommen in Ordnung (Test auf anderem Mainboard).

Angesteckt habe ich definitiv alles richtig. Ich habe auch bereits einen anderen RAM versucht (in jedem RAM-Slot) aber ohne Erfolg. Kühlung ist auch genügend vorhanden. BIOS habe ich auch schon ohne Erfolg resetet.

Hier meine Systemkomponenten:

Asus Striker Extreme
C2D E6400
4 GB OCZ ReaperX HPC
Gainward 8800GTS 640MB
Scythe Infinity
Enermax Liberty 620W

Weiß von euch jemand was los sein könnte? Würde mich über eure Hilfe freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal den rehner vom strom nehmen jumper von 1/2 umstecken auf 2/3 dann CMOS einmal drücken so das er einrastet dann reine rauchen gehen dann nochmal drücken das er wieder ausrastet und wieder Jumper umsetzten dann strom wieder rann und nochmal versuchen.

wenn du noch mehr fragen hast stell sie bitte hier rein da kann dir besser geholfen werden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417409

Mfg:grafFiti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh