Striker Extreme

AK0511

Sitting Bull
Ich werde noch blöd mit diesem Board. Laufend Bluescreen mit unterschiedlichen Meldungen. Mal IRQL not less or equal oder System Service Exception und eben beim Schreiben hier, Modefication of systemcode... usw.
Das Board wurde heute frisch eingebaut, Win 7 64 ( Orginal !! ) inkl. Updates neu installiert.
Intel Q 6600 , 4GB Corsair CM2X 1024-6400 als Ram.

Als Bios steht im Start: SIL3132 SATALink Bios 7.3.13 ( Neues BIOS für W7 64 habe ich nicht gefunden oder bin zu blöd. Zum Flashen hätte ich eh kei LW A mehr.

Oder ist das Board defekt ?? Wurde hier im MP gebraucht gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt. Ich tausche wieder gegen mein Asus P5K-E. Das lief wenigstens stabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh