strom da - bildschirm nix - mobo prob ?

Hitman@online

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
29
Hi, Leute ich hab mal ne frage an die erfahrenen unter euch : :fresse:
Und zwar habe ich meine Teile (alle neu bzw. in anderm PC getestet) ohne Gehaüse zusammengesteckt. dann die Power pins uberbrückt (oder wie man das auch immer nennt) und die Lüfter liefen los (graka, cpu, netzteil). Jedoch hat sich auf dem Bildschirm nichts getan..... :stupid: !!!!

dann habe ich andere graka probiert.... nichts
VGA statt DVI probiert..... nichts
ram gewechselt nichts....
cpu raus, wieder rein... nichts
laufwerke abgeklemmt.... nichts

Kumpel geholt, hat gekuckt, 'n bissl rum gesteckt.... nichts


Ich weiß nicht mehr weiter, er weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr wisst weiter !!!!????? :p

Ach übrigens, mein system:
ASUS A8V
3000+ winni
9800xt
2x 512 mb corsair
200GB maxtor diamondmax 10
LC Power 550W netzteil


Ich hoffe ihr könnt helfen!!!!
THX im voraus Hitman@online
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cmos clear erst mal .
kam bei mir auch mal .
danach gings

cu
 
das bringts !!!!

Bringt nichts..... vorausgesetzt ich hab es richtig gemacht !!! kannst des ja vieleicht mal erklären??? wäre super nett !!!!

/edit: Bringt doch was und zwar jede Menge !!!! Mein Kumpel hat es mir jetzt noch mal richtig gemacht :fresse: . Danke für die Hilfe !!!

big THX Hitman@online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh