B
BrahmandYaatra
Guest
Gestern hatte ich mehrere Abstürze aufgrund eines nicht tief genug sitzenden Netzteilkabels. Dabei ist mein Windows offenbar zerstört worden (Möglicherweise hätte ich es sogar retten können...). Jetzt wollte ich alles neu installieren auf derselben 850 Pro 256GB SSD. Dabei kommt jedes Mal die Meldung dass "eine für die Installation notwendige Partition nicht erstellt werden konnte". Der Fehlercode wies mich auf Diskpart hin welches ich dann auch nutzte - Ohne Erfolg.
Testweise habe ich nun meine 840 Pro als Ziellaufwerk angegeben die während ich diesen Eintrag verfasste erfolgreich Windows installiert hat. Ich werde mich also nun direkt um das "Anpassen"-Fenster kümmern können...
Ist die 850 defekt? Ich würde sie gerne als OS-Laufwerk nutzen, werde sie aber zur Not einschicken.
Testweise habe ich nun meine 840 Pro als Ziellaufwerk angegeben die während ich diesen Eintrag verfasste erfolgreich Windows installiert hat. Ich werde mich also nun direkt um das "Anpassen"-Fenster kümmern können...
Ist die 850 defekt? Ich würde sie gerne als OS-Laufwerk nutzen, werde sie aber zur Not einschicken.