Stromanbieter gesucht

Flatsch

Urgestein
Moin, ich suche für meine neue Wohnung den passenden stromanbieter... Muss man da was beachten? Ich hab jetzt zwei Jahre privat keinen gehabt, da nicht gebraucht...

Ich will nicht auf sowas wie flexstrom reinfallen...

Kann man Check24 Vertrauen?

Gibt's besonders empfehlenswerte Anbieter oder welche die man meiden soll?

Ich hätte gern was mit monatlichem oder maximal vierteljährlichem Abschlag... Keine jahreszahlungen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit Stromio jetzt 1 Jahr gute Erfahrung gemacht.

- Festverbrauch
- 2. Jahr sollte man dort auch noch nehmen um den Bonus zu bekommen (mache ich auch, mit vermindertem Verbrauch)
- monatlicher Abschlag

Probiers mal bei verivox, da kannste eigentlich alles filtern und dir Bewertungen von anderen Kunden anschauen

Sent from my iPhone 4s

Moin, ich suche für meine neue Wohnung den passenden stromanbieter... Muss man da was beachten? Ich hab jetzt zwei Jahre privat keinen gehabt, da nicht gebraucht...

Ich will nicht auf sowas wie flexstrom reinfallen...

Kann man Check24 Vertrauen?

Gibt's besonders empfehlenswerte Anbieter oder welche die man meiden soll?

Ich hätte gern was mit monatlichem oder maximal vierteljährlichem Abschlag... Keine jahreszahlungen...

Kann man.

Schon 3 mal genutzt (2 x Kredit, 1 x Stromanbieter). Hat alles super geklappt.

Bin jetzt bei einem Ökoanbieter, zahle glaube ich 8€ Grundgebühr und 27,5 Cent...ca. 65€ im Monat, bekomme am Ende 25% bzw. maximal 150€ erlassen und kann auch bei Kündigung im ersten Jahr zum Ende des einjährigen Vertrages mit diesem Bonus rechnen.

Werde jetzt immer so Vorgehen...Bonus kompensiert am Ende die ständigen Preiserhöhungen.

Sent from my Girlfriend's iPad

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal auf Grün Energie eingelassen... Irgend nen Öko Kram von stromio... 55€ im Monat plus Bonus am Ende...

Kündigen sowieso... Lieber Wechsel ich jedes Jahr als mich auf die Scheiß Erhöhung einzulassen...

Altes Thema... Bestandskunden werden gemolken, neue gelockt...

Jop, das ist leider standard. Bei mir hat es sich aber gelohnt dazubleiben, den realtiv hohen Bonus mitzunehmen und anschließend in einen günstigeren Tarif zu switchen. Der zwar Teuer ist als woanders, aber durch den Bonus wird das wieder relativiert.

Beim Strompreis muß man aber am Ball bleiben, letztendlich muß man wohl jedes Jahr wechseln.

Zum Glück ist das kein Problem, da die Stromversorgung ja garantiert ist ;) somit kann man eben auch problemlos wechseln.
Nicht wie bei einem Internet Anschluss, wo man wenn man Pech hat, danach auf dem leeren sitzt.

Welchen Anbieter haste denn Cole?

Care-Energy check ich noch nicht ganz, mal näher begutachten:fresse2:

Naturstrom Plus oder so...bin nach 2 Jahren von Vattenfall gewechselt.

Gut war dort, dass sich der Vertrag nach einem Jahr immer nur um einen Monat verlängert.

Bei Naturstrom um ein ganzes Jahr. Daher war mir wichtig bei Kündigung zum Vertragsende auch wirklich den Bonus zu erhalten. Das wurde mir schriftlich zugesichert.

http://www.naturenergieplus.de/cms/unternehmen/daten-und-fakten/daten-und-fakten.php

Sent from my iPhone 4S

jo thx. für den link. werde ich mir nächstes Jahr mal mit anschauen. bin atm für ein jahr erstmal gebunden :d

mein beileid zur wahl. stromio wollte ich auch anfangs mal nehmen, bis ich die kundenbewertungen gelesen hab.

bin auch bei dem stromanbieter mit 150€ bonus nach einem jahr.

am besten alle gängen stromvergleicher durchtesten

wird teuer. meine abschlagsrechnung hat über 150€ ergeben, weil ich die typen gekündigt hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh