stromanschlüsse-der-neueren-nvideas-frage

muesli

Semiprofi
habe hier noch ein älteres 350w netzteil, dass zb keine sata-stecker hat. haben die neueren nvidia (ab 7xxx) eigentlich noch einen molex oder brauch ich dafür einen speziellen anschluss (hab auf einem bild einen mir unbekannten stromanschluss gesehen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wräe bestimmt hilfreich wenn du einen link zum bild posten könntest und uns sagen um welche graka es sich genau handelt

kann ich leider nicht mehr, hatte es in den letzten tagen irgendwo gesehen...mir würde ja reichen, wenn du sagst, der gute alte molex macht es noch...

Das sind PCIe-Stromstecker [6-polig]. Es gibt aber Adapter von 2mal Molex auf 1 PCIe, guck mal bei Reichelt oder Conrad. Evtl liegen die aber auch der Karte bei.

Normalerweise haben die Grakas diesen 6pol Stromanschluß, mit sowas ist dir geholfen ;)
So ein Adapter ist aber auch oft direkt bei der Grafikkarte dabei

also ob in deinem fall der molex stecker noch passt aber zb bei der 6800 passt der molex stecker nemme klick ich aber es gibt bestimmt adapter aber wenn du nemme genau weist um welche graka es sich handelt kann ich dir nich weiterhelfen

€: mist zu langsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh