Stromanschlüsse Dual-Xeon-Board - bzw. ATX12V = EPS12V?

numerobis

Enthusiast
Ich bin grad dabei mir ein Dual-Xeon System zusammenzustellen mit zwei gebrauchten E5-2670 (Sandy-EP)
Als Board hatte ich mir das ASUS Z9PA-D8C ausgeguckt (wg. ATX und Preis) ASUS Z9PA-D8 (90-MSVEJ1-G0UAY0YZ) Preisvergleich

Jetzt wäre die Frage, wie es mit den Stromanschlüssen aussieht. Das Board benötigt ja zweimal 8-pol EPS12V. Ich hätte hier noch ein Seasonic S12II 520W, das ich gerne verwenden würde (4+4-pol ATX12V und 8-pol EPS12V). Daher jetzt die Frage: ist 2x4-pol ATX = 8-pol EPS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh