Stromanschluss an x1800 crossfire

tom_2267

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
21
Hallo erstmal,

brauche mal wieder eure hilfe.
Habe mir die o.g. Karte bei ebay ersteigert. Leider fehlte der Anschlußstecker für die Stromversorgung :motz::wall:
Wie ist der Stromanschluss für die Karte vorgesehen? 3-polig wie bei meiner Powercolor oder voll belegt (6-polig)? :confused:

Kann einer von euch mal so lieb sein und ein langes Auge machen wie es bei euch ist?

Danke

tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tom_2267 schrieb:
Hallo erstmal,

brauche mal wieder eure hilfe.
Habe mir die o.g. Karte bei ebay ersteigert. Leider fehlte der Anschlußstecker für die Stromversorgung :motz::wall:
Wie ist der Stromanschluss für die Karte vorgesehen? 3-polig wie bei meiner Powercolor oder voll belegt (6-polig)? :confused:

Kann einer von euch mal so lieb sein und ein langes Auge machen wie es bei euch ist?

Danke

tom

hol einfach nen vollen, dann kannste nixhts falsch machen würd ich mal sagen ;)

mfg
 
ich habe so einen rumliegen....bei interesse pn ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh