Stromanschluss bei einer X800GTO nachrüsten ?

Visas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
24
Ort
Hannover
Ich möchte gerne wissen ob sowas schon mal jemand versucht hat. Die Löcher sind ja dafür da. Das blöde ist nur , dass da auch n Haufen Bauteile drumrum fehlen. Da würde OC technisch bestimmt noch was gehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte gerne wissen ob sowas schon mal jemand versucht hat. Die Löcher sind ja dafür da. Das blöde ist nur , dass da auch n Haufen Bauteile drumrum fehlen. Da würde OC technisch bestimmt noch was gehen :d

das problem ist, wie du schon korrekt erkannt hast, dass da n haufen bauteile fehlen

vor allem das löten von smds ist net ganz einfach - vor allem wenn man net den passenden lötkolben hat

und ich bezweifle es mal, dass der ganze aufwand sich wegen 10mhz (wenn überhaupt) lohnt
 
also ehrlich gesagt wäre nachrüsten total schwachsinnig weil das ganze einfach bei deiner karte nicht vorgesehen ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh