Stromanschluss GTX SLI

aquaload

Neuling
Hallo,
Wie sieht das eigentlich mit GTX SLI und den 4 Stromsteckern aus?

Ich habe eine Enermax 620W und das hat "nur" 2 6pol Stecker für die Grakas.
Wenn ich nun ein GTX SLI einbaue, brauche ich ja 4 Stecker um die Karten zu speisen.
Gehe ich recht in der Annahme , das ein Adapter nicht reicht, oder wie löst man so ein Problem ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt...

ich habe nur ZWEI Stecker am Netzteil, brauche aber VIER für eine GTX SLI Lösung.... wie realisiert man das am besten

Brauche ich 6 pol Adapter ?
Müssen diese Adapter an anderen "Zuleitungen" hängen?
Gibt es überhaupt Netzteile mit 4 * 6pol?

mfg

ja es gibt netzteile mit 4*6Pol stecker aber das sind 1000 watt oder mehr netzteile. du brauchst 2*Molex auf 6Pol adapter. die sind eigentlich bei den karten dabei. die musst du nur anschließen und fertig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh