Stromgenerator kaufen - HINWEIS bitte lesen..

Everest2000

Semiprofi
hallo

es steht an einen Stromgenerator zu kaufen..aber nicht diese kleinen teile für den garten schon für paraden trucks und deren gleichen,weiß einer div firmen oder shops wo man so ein teil kaufen kann...

und NEIN (!!!) es wird kein Stromgenerator gemiete er so gekauft werden..eine durschnittlich starke PA soll darüber laufen..

EDI:T
an die leutz die nicht wissen was gmeinet ist:
122vi4.jpg

[Quelle.Ravesite.de - Reincarnation 2006/Hannover]

der gelb/orange kasten im hintergrund auf dem "göttlichen" truck

PS:
bitte keine kommentare u diesem truck oder irgenwas was nicht zum generator soll...und fragen bezüglich mir und dieser parade bitte mail oder PN,

HINWEIS:

der generator soll wenn möglich kauf bar im PLZ-gebiet 20000 sein oder groß raum Hannover/Hamburg sein...,weil der transport problem wird und bitte nicht mit ebay ankommen,weil ein generator mal eben schicken eher neee

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke da solltest du dich am besten direkt an die Industrie wenden und dich unter anderem als Firma ausgeben. (gefälschten Gewerbeschein mitnehmen)

/edit: Bist du etwa ein Bühnentechniker der für Qlimax 2006 zuständig ist ? Wenn ja, warst du nicht letztes jahr auf der defqon ?? Bist du also Mitarbeiter von Q-Dance dem Veranstalter dieser Veranstaltungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Tschibbl schrieb:
Ich denke da solltest du dich am besten direkt an die Industrie wenden und dich unter anderem als Firma ausgeben. (gefälschten Gewerbeschein mitnehmen)

/edit: Bist du etwa ein Bühnentechniker der für Qlimax 2006 zuständig ist ? Wenn ja, warst du nicht letztes jahr auf der defqon ?? Bist du also Mitarbeiter von Q-Dance dem Veranstalter dieser Veranstaltungen ?

zum FETTgedruckten:

nein --->mehr bitte via Messange (MSN/ICQ oder HWLuxx PN)

zum kaufen:
das teil kauft eyh mein kollege ich soll mich schlau mache,,da er weg ist..aber

bertel1987 schrieb:
jap. die chance, dass du hier im forum einen Xperten findest ist wahrscheinlich = 0.

man kann es mal versuchen

PS:
THW und co sollen da nicht mit machen,spricht ich möchte keinen von den leihen

Zuletzt bearbeitet:
Da verkauft er seinen PC und baut sich nen Raverwagen auf....^^

Zum Topic: Ich würd bei einer lokalen Baufirma nachfragen!

€ Such mal bei google nach Stromgenerator da findeste haufenweise Firmen die bis zu Containergroße Generatoren verticken! NOTSTROMSHOP

Zuletzt bearbeitet:
steve5 schrieb:
Da verkauft er seinen PC und baut sich nen Raverwagen auf....^^

Zum Topic: Ich würd bei einer lokalen Baufirma nachfragen!

€ Such mal bei google nach Stromgenerator da findeste haufenweise Firmen die bis zu Containergroße Generatoren verticken! NOTSTROMSHOP

nein so ist es nicht..pc hab ich einen,nicht so ein high end teil wie so manche hier (SLI usw..)

der grund ist das ich mehr ins DJing gehe:

zum generator..

werde die seite dursuchen und gucke was da kommt...

@heinzelman
hab ich schon gefraggt..via e-mail warte auf antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh