Stromgeräusche aus Lautsprecher. Hilfe

Th4R4t

Enthusiast
Hi Leute,

erstmal, ich bin absolut unwissend im Bereich Sound, daher diese, wahrscheinlich lächerliche, Frage. Seitdem ich umgezogen bin, bekomme ich kontinuierlich den Sound, den ich als Zip Datei angehängt habe. Sobald ich das Soundsystem ausgeschalten habe ist es (natürlich) weg.
Habe keine Ahnung, woran es liegen kann, da es in der alten Wohnung keine Probleme gab :(

Habt ihr ne Idee was ich dagegen machen kann? Es nervt schon ein Wenig.. Soundsystem ist Edifier C2 Plus.

Wäre euch echt dankbar!!

Anhänge

• soundgeräusche.zip
    57,1 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch eine möglichkeit und auch die billiste: Anderen Stromkreis nehmen fertig. Ein verlängerungskabel findet man immer IRGENWO.

Wenn die Wohnung vernüpftig gebaut ist, dann sollten die Räume jeweils ein Stromkreis haben ;).

Ein ordentliches Verlängerungskabel ist teurer- und liegt dann im Weg rum :)

auch eine möglichkeit und auch die billiste: Anderen Stromkreis nehmen fertig. Ein verlängerungskabel findet man immer IRGENWO.

Wenn die Wohnung vernüpftig gebaut ist, dann sollten die Räume jeweils ein Stromkreis haben ;).

Ist auch klangtechnisch die bessere Variante. Die Trenntrafos verbiegen üblicherweise den Frequenzgang des Audiosignals.

das stimmt :) Wenn man das nicht hat bzw. bei mir ist der Fall soo:

Veranstaltung -> kein getrennter Stromkreis, trozt Anfrage und bal, nich vorhanden -> Furman-Gerät -> einfach mal googlen.

Beom großen T. gibt diese Teile auch und JA (!!!!) die Tiele bringen was.

Wo wir bei dem Thema sind, ich muss zur Zeit mein altes Creative LS System verwenden. Das wird aber immer durch Handysignale gestört, was mega ätzend ist. Kann man das auch irgendwie umgehen, ohne das man das Handy woanders hinlegt?

Kannst eine Aluhaube bauen... nein, das Problem wird Dir vermutlich bleiben. mach das handy doch einfach mal aus. Meines war im September zuletzt an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh