Stromkabel (DVD-Laufwerk) während des Betriebs gezogen...

StanTheMan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
16
Hi zusammen,

Hab eben die hotplug-Fähigkeit meines Mainboards genutzt und eine SATA-Festplatte ,während der PC angeschaltet war, an einen internen SATA-Controller gehängt. Beim Entfernen bin ich blöderweise am Stromkabel des DVD-Brenners hängen geblieben und ihn dabei rausgezogen!
Es gab sofort nen Freeze und ich musste den PC am An/Aus-Taster ausschalten! Seit dem bootet er nicht mehr! Das typische Boot-Piepsen bleibt aus und der Bildschirm schwarz!
Die beiden Lüfter (inklusive dem im NT), sowie die Kontrollleuchten am Board und die Festplatte laufen an, aber ansonsten tut sich nichts!
Hab schon den RAM und die BIOS-Batterie ein- und wieder ausgebaut und sämtliche Stecker gezogen, ohne Erfolg. Hat jemand ne Vermutung was da kaputt gegangen sein könnte, oder was ich noch probieren könnte ums zu beheben!

mfg,

Stan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh