- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Moin,
in unserem Haushalt fehlt ein Strommessgerät und sowas sollte ja heute in jeden gut sortierten Haushalt gehören. Könnt ihr mir gute Geräte empfehlen?
Anwendungsgebiet:
- Standbywerte(sprich der Bereich 0 - 5W, wobei ich hoffentlich immer zwischen 0 und 1 bleiben werde^^)
- Lastwerte von 5 - 300w
Es kann sein, dass man mal etwas höher geht(ich denke mal unser Backofen z.B.), aber generell bewege ich mich in den oben genannten Bereichen und es wäre schön, wenn man dort Ergebnisse mit möglichst geringer Abweichung bekommt (ob das Teil nun 54 oder 56W ausspuckt bei einem realen Verbrauch von 52W ist mir egal, aber ich will nachher nicht irgendwie 40 oder 70w da stehen haben, weil schätzen kann ich selbst^^).
Komme ich mit dem Budget überhaupt hin?
in unserem Haushalt fehlt ein Strommessgerät und sowas sollte ja heute in jeden gut sortierten Haushalt gehören. Könnt ihr mir gute Geräte empfehlen?
Anwendungsgebiet:
- Standbywerte(sprich der Bereich 0 - 5W, wobei ich hoffentlich immer zwischen 0 und 1 bleiben werde^^)
- Lastwerte von 5 - 300w
Es kann sein, dass man mal etwas höher geht(ich denke mal unser Backofen z.B.), aber generell bewege ich mich in den oben genannten Bereichen und es wäre schön, wenn man dort Ergebnisse mit möglichst geringer Abweichung bekommt (ob das Teil nun 54 oder 56W ausspuckt bei einem realen Verbrauch von 52W ist mir egal, aber ich will nachher nicht irgendwie 40 oder 70w da stehen haben, weil schätzen kann ich selbst^^).
Komme ich mit dem Budget überhaupt hin?