Stromschlaggefahr beim Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Ich wollte euch fragen ob mein Fujitsu Siemens P22W-5 Stromschlaggefahr auslösen tut oder nicht? der Rahmen des Fujitsu Siemens Monitors ist ein bischen locker geworden und man kann in leicht nach unten oder nach oben verschieben. Der Rahmen kann etwa 3 mm nach unten und nach oben bewegt werden. Besteht dort Stromschlaggefahr wenn ich den rahmen bewege oder besteht dort keine Stromschlaggefahr. was wäre wenn ich den vorderen Rahmen abnehmen würde? Was befindet sich hinter dem vorderen Rahmen? Würde dort Stromschlaggefahr bestehen oder nicht? Ich freue mich auf eure Antwort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh