Ok, um einen rant zu vermeiden, habe ich versucht es zu melden. Da es scheinbar nichts bringt, sehe ich mich gezwungen mich selbst zu verteidigen.
Mit Deiner Egozentrik zerstörst Du jeden Thread.
Ausgerechnet du! spricht von Egozentrik. Wie lächerlich ist dass denn?!
omnium: 1+1=3
Fakten die dir nicht passen werden ignoriert und die Leute beleidigt! Hier ebenso:
omnium: Das Beleidigen geht weiter
Wenn einer Threads zerstörst bist du dass! Du bist doch schon so verbohrt und bekommst scheinbar gar nichts mehr mit, dass du in deiner Egozentrik selbst deine eigenen Threads zerballerst!
Das persönliche Beleidigen, weil du dich nicht unter Kontrolle hast und nicht auf der Faktenebene bleiben kannst, geht auch hier munter weiter:
omnium: Alles nur Trolle
Von mir aus kann auch jemand ein Fanboy sein, ich muss über seine Objektivität ja nicht entscheiden und sollange andere dabei nicht beleidigt werden, ist es mir relativ egal:
Deutlicher kann man sich als Fanboy kaum noch outen...
Man hat ja Angst noch Sachbeiträge zu schreiben, weil man sonst wieder Gefahr läuft, sich von omnium beleidigen lassen zu müssen.
Das ein optischer Ausgang aus den genannten Gründen wichtig sein kann, dazu stehe ich! Wenn du auf 50watt Vebrauch im standby stehst, nur damit dein Kraftwerk von AVR das Bild deines HTPCs an den TV durchschleift ist dass deine Sache, mach anderen aber nicht zum Vorwurf, dass sie nicht so bescheuert sind! Darüberhinaus wurden außerdem noch andere Gründe genannt. Ist genauso wie dein Schwachsinn damals, dass niemand mehr PCI brauchen würde, da es fast alles relevante auch für PCIE geben würde. Das hast du Schwachkopf zu einem Zeitpunkt verzapft, als es noch nicht einmal eine DVBC-Karte für PCIE gab! Die kam dann irgendwann später weil sich Digital Devices erbarmt hat. Selbst heute sind noch Viele über einen PCI-Slot froh, weil es immer noch weniger Auswahl an passenden PCIE-Komponenten gibt, Mr. Intel-Trendsetter!...
Hier im Thread geht es um eine von der Leistung und Stromverbrauch gleiche/bessere Alternative zur NUC-Box.
In diesem Sinne nennt man Alternativen und spricht auch über eventuelle Schwachstellen der ins Auge gefassten Lösung.
Ist aber wohl Zeitverschwendung, dir in deinem fehlgeleitetem religiösen Wahn, überhaupt etwas erklären zu wollen. Da sind das Brett vorm Kopf und die Scheuklappen schlicht zu groß...
Für mich bist Du ein überheblicher, arroganter, ignoranter, merkbefreiter Intel-Fanboy, der einfach mal still sein sollte, wenn er es nicht schafft, auf der Sachebene zu bleiben!
Dass du das Wort Egozentrik in den Mund nimmst ist ein schlechter Witz. Ständig beleidigst du andere als Trolle, nur weil dir deren Meinung nicht passt.
Du bezeichnest andere als Troll obwohl jeder weiss dass du der Troll bist!
-------
Zurück zum Topic!
Gruß
hd
p.s.: Sorry für den Rant, aber irgendwann reicht es und ich bin schließlich auch nur ein Mensch. Ständig versuche ich Auseinandersetzungen mit diesem Probanden aus dem Wege zu gehen und auf der Faktenebene zu bleiben, nur wenn es gar nicht anderst geht, verteidige ich mich auf zuvor erfolgte Beleidigungen. Ständig muss man sich von ihm beleidigen lassen nur weil ihm mal wieder irgendetwas nicht in seinen religösen Wahn passt und ich glaube da geht es nicht nur mir so. Irgendwann ist halt mal Schluß und wenn es trotz melden nichts bringt, halte ich nicht auch noch die andere Backe hin!