Stromsparmodus & Aktion bei kri. Akkus. wird nicht genommen

Honk-Marv

Profi
Hallo Hardwareluxx - Gemeinschaft,
Ich habe bei mein Windows 11 eingestellt, das bei ein Akkustand von 30% eine Benachrichtigung angezeigt wird(siehe Teil vom Screenshot),
und der kri Akkustand bei 21% ist, wo er Herunterfahren soll(siehe auch Teil vom Screenshot).
Aber beides wurde nicht gemacht, ich wunderte mich das er nach der verbleiben Zeit immer noch an war(obwohl er ja bei 21% Herunterfahren soll,
er war schon bei 16%.
Was muss man wo machen, damit beides gemacht wird(ich bin an mein Computer Admin, also würde/ könnte i au was im Registrierungs Editor ändern)?
Und ich suchte hier schon, ob das selbe gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".
LG Marvin

Anhänge

• Akku30.png
    Akku30.png
    37,5 KB · Aufrufe: 37
  • systems erweit.png
    systems erweit.png
    15,2 KB · Aufrufe: 34
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh