Stromverbrauch von 2xXeons

Gommora

Semiprofi
Hi,

wollte mal wissen wie hoch der Stromverbrauch von 2 dieser Prozessoren in etwa ist:

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide oder eine?

Wieviel denn ca das ganze Sys? 4x512MB, ati fire gl x1

ich denke mal das beide soviel ziehen. sind ja noch Prestonias und keine Noconas.

Das ganze Sys würde ich bei etwa 250W einordnen.

250W unter Vollast für das ganze Sys?

ok danke für eure Hilfe

aso eine Frage noch, wieviel Watt ca im Idle? :wink:

mess doch einfach nach ode rmit so nem timer den man in die steckdose steckt und darein dann den pc, zumindest meiner kann mir anzeigen wieviel Ampere meiner zieht und dann einfach umrechnen und feddich.

Gommora schrieb:
Er meint wahrscheinlich so ein Stromverbrauchsmesser (gibt's für 10..15 Eur), wobei die Teile meist auch direkt die Watt anzeigen können. Wenn das Teil nur den Stromverbrauch anzeigt muß man halt noch rechnen.

Jens

Mein Dual Nocona ging beim einschalten kurzzeitig auf 550 Watt.

Idle Betrieb ziehe ich 230 Watt durch, allerdings mit 10 Platten und zig Lüftern.
Server halt. Scheisse auf Krach, das Bier muss mand rin kühlen können und da skann man bei ner CPU Temperatur die gerade 2° über Raumtemperatur geht.
(22° Idle Temperatur mit Coolermasterheatpipes)
Die Teile sind eisig kalt, also kein Messfehler.

FNBalu schrieb:

aaaja :haha:
meine nocona boxed mit 92er lüftern auf den 2 presonias werden auch ned warm...
ich frage mich nur, wie dir bier mit 20°C schmecken kann:fresse:

ok, OT, ich sehs ein

mein rechner mit zwei 2,66 @ 3,2 genemigt sich im idel ca 80W und unter load um die 230 (mit 3D karte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh