Stromverlängerung

Tomate1

Experte
Hallo.
Ich habe ein LG 38UC99-W, und suche eine Stromkabelverlängerung für ( Bild ) 20210707_150356.jpg20210707_150627.jpg solchen Stecker , das externe Netzteil ist doch recht groß, und hängt so halb den Schreibtisch runter, Ich will es auser Sichtweite irgenwo plazieren
Habe so ein Kabel gekauft Verlängerungskabel 5.5 mm / 2.1 mm DC ist aber etwas zu klein, habe nur mal zum Test mein Laptop XMG Core 17 Netzteilkabel versucht, sieht ja ähnlich aus, ist aber auch minimal zu klein.

Durch das Netzteilkabel fliesst recht viel Strom(-stärke). Von einer Verlängerung ohne verlässliches Wissen um Kabelquerschnitte möchte ich abraten.
Ich hab mal ein externes Netzteilkabel gekürzt (Laptop) weil mir diese dünne Strippe immer um den Laptop rum schlackerte.
Vorschlag: Kabel kürzen (schnipp-schnapp und schön isolieren), das Netzteil hinterm Moni positionieren (wahlweise an die Rückwand befestigen) und die Strecke mit 220V-Kabel bewerkstelligen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh