Stromversorgung die ärgerlich ist.

Nugget32

Neuling
Hallo Leute

Ich hab vor ein paar Tagen meinen HP Proliant DL740 zu einer Lan Party beim Kollegen ausgeliehen. In der Lan Party wurde Nachts eingebrochen und Hardware geklaut. Er ist zwar versichert aber die Abwicklung dauert eeeeewigt. Ich suche daher 2 Stromkabel für nen Server ( meine wurden geklaut) aber auch hier muss man aufpassen ,die normalen PC Stromversorgungen passen nicht da hier die Kontaktstifte Quer (Pc Systeme stehen Sie Senkrecht) sind. Der Standard soll sich angeblich Industriestandard sein. Falls wer welche im Lager genug rumfliegen hat und 2 so entbehren kann ,wäre froh wenn das möglich wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar keine Kabel, schreib aber einfach mal rein, dass es sich nach deiner Beschreibung um C19/C20 Stecker handelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenns die Fetten sind dann C20. Wobei ich mir gerade unsicher bin, ob der DL740 nicht C13er hatte. (sprich die Normalen)

Zur Not nen Foto machen, wenn unsicher.

LAN Party und die Leute sitzen nachts nicht vor dem Rechner? Die Jugend von heute ist auch nicht mehr, was sie mal war :-)

Gesendet mit der Hardwareluxx App

@NTB

Der Servuer lief durch von Freitag 09:00 Uhr bis Sonntag 00:00 Uhr. Abgebaut wurde danach .Da nicht alles auf den LKW gepasst hatte wurde einiges Equip vorrübergehend in einem Lagerraum eingeschlossen und in dem wurde eingebrochen.
Was die Stecker angeht so sind es die gleichen wie an dem Server HP Proliant ML570 G3

Aber mein DL 740 hat schon eiuniges an Eindruck hinterlassen und auf der Lan Party haben schon einige nach dem Eigentümer gefragt :-) . Bin Stolz auf das Teil und rück es so schnell auch nicht wieder raus.

@ Everest2000

Danke für die Linkx , Hab mir dort ( leider) einige Kabel gekauft. Das Große blaue C bietet auch entsprechende Stecker dafür an (C19) so lässt sich auch ein normales PC Kaltgeräte Kabel damit Konfektionieren wenn man den Kaltgeräte Stecker am Kabel vorher abschneidet.

Thread kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh