Stromversorgung für ASUS V9999 UltraDeluxe

papachip

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
3
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob die beiden zusätzlichen Stormverorgungsanschlüsse für die ASUS V9999 Ultra Deluxe nur die 12 Volt nutzt, oder auch die 5V Spannung benötigt! Kann man leider nicht auf Fotos von dieser Karte erkennen. Die Website von ASUS schweigt sich da auch aus!

Ich denke ein Enermax EG495AX-VE Netzteil sollte reichen, oder?

mfg
papachip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 volt

das nt dürfte ausreichen
 
Ich glaube auch, hab das ANTEC Neo Power 480 Watt drangehängt ging tip top.
Wichtig ist das zwei separate 12 V Leitungen zur Karte gehen wo nichts anderes dranhängt wie HD,Lüfter,Laufwerke oder Floppy.
 
naja ich denke wenn an jedem Kabelstran ein Lüfter dran is dann iss ok , denn auch Teure BQ NT´s haben nur 3 Stränge wo mann was dran machen kann , das würde heissen das man ein strang nehmen muss wo sowieso was dran ist;-)!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh