Stronghold2 CTD dauernd an selber Stelle!?

Commander Cool

Neuling
Hallo, habe folgendes Problem bei Stronghold2:
Und zwar stürzt es ständig ab in Mission 10 der Kampf-Kampagne.
Das ist da, nachdem man Olaf und Edwin besiegt hat, und jetzt Edwins ehemalige Burg verteidigen muss. Immer ein paar Minuten nach dem Start der Mission ---> CTD. Habe das Spiel eigentlich sonst mehr oder weniger problemlos zocken können, die Crashs kommen so vorhersagbar, dass ich den PC als Fehlerquelle ausschließen will.(Ist eigentlich auch stabil).
Hat noch jemand so ein Problem? Weiß einer was ich da machen kann?
Version ist 1.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel mal neu installiert, hat aber nix gebracht.
Keiner ne Idee?

dann bleibt wohl nur warten auf den patch, wenn du alles andere ausschließt als fehlerquelle oder?

Ja, hoffentlich kommt bald ein neuer.
Problem ist bei Standardtakt auch, weiß nicht, was ich noch machen könnte sonst.
Hat aber sonst keiner so ein Problem?

Commander Cool schrieb:
Ja, hoffentlich kommt bald ein neuer.
Problem ist bei Standardtakt auch, weiß nicht, was ich noch machen könnte sonst.
Hat aber sonst keiner so ein Problem?

Hallo,

ich hab genau dasselbe Problem. Auch bei mir kommt der Crash zum Desktop in Mission 10. Mein Rechner ist ein Athlon 64 3000+ mit 1,5 GB Ram und einer Geforce 6800 Ultra.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Gruß,

sebastian0708

Hi, ich habe immer noch keine Lösung gefunden.
Das ist echt ärgerlich :(
Patch gibts immer noch keinen neuen, das Spiel liegt jetzt seit Wochen bei mir inner Ecke, weil es unspielbar ist.
Kann nur hoffen, dass bald Patch 1.3 kommt, der das ganze wieder richtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh