Hiserius
Enthusiast
Bin ganz zufällig auf diese Reviews über die Strontium Hawk gestolpert und frag mich, warum man diese SSD bei uns nicht wirklich kennt? Hab zum aller ersten Mal davon gehört. Die Overall-Performance sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, vor allem für einen Preis von 100$ laut Hersteller-Website.
Laut RealWorldLabs sind die in Europa recht verbreitet:
Für den Preis wäre das ne ziemlich geile Einsteiger-SSD, sind ja umgerechnet nicht mal 80 Euro.
Weiß jmd wie das mit Garantie ist, wenn ich mir das Ding aus den USA bestelle? Und wie sorgt man dafür, dass die das Gerät hier verkaufen?
Laut RealWorldLabs sind die in Europa recht verbreitet:
Allerdings finde ich nichts dazu auf deutschsprachigen Preisvergleichseiten und auch auf der HP steht kein europäisches Land unter "Where to buy".Strontium is a memory reseller based in Singapore. Strontium has a very large presence in Asia and Europe and is now beginning to make inroads in the United States.
Für den Preis wäre das ne ziemlich geile Einsteiger-SSD, sind ja umgerechnet nicht mal 80 Euro.
Weiß jmd wie das mit Garantie ist, wenn ich mir das Ding aus den USA bestelle? Und wie sorgt man dafür, dass die das Gerät hier verkaufen?
Zuletzt bearbeitet: