Student sucht Allaround Laptop CS5 ; UNI

Ashampoo

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für die
UNI (50%)
Photoshop und InDesign &CAD (Pro Wildfire 5) (25%)
Media und Inet (25%)

Budget sind 600-700 € und soll gern mitgenommen werden in der Tasche (geringes Gewicht)
Ich verbringe auch gerne mal 3h auf der Couch ohne Strom und surfe im Inet

Ausgesucht habe ich bisher diese:
20ASS01G00 Lenovo ThinkPad® L440 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
SONY Fit-15E 21C6EW /2117U/15.5"HDWXGA/N1G/4D3/500/DD/W8 - SVF1521C6EW.G4
Acer Aspire V5-573G-54204G50akk Core i5 4GB 500GB GeForce GT 750M FULL-HD matt bei notebooksbilliger.de

Der Acer gefällt mir wegen dem Preis und dem IPS-Schirm, aber die Quali und der Service sollen nicht gut sein

Was meint Ihr?

Danke schonmal

Grüße :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv das L440! Ist auch kompakter als die 15"er und wird dir nicht nach häufigen Transport auseinanderfallen - wie etwa das Acer.
Zudem sind die 36 Monate Vor-Ort Service (Techniker kommt vorbei) sehr nice.

das sony würde ich schon wegen der auflösung nicht nehmen wollen

Ok und der I5 im Lenovo ist auch nicht übertrieben, sondern alles in allem ist der L440 ein guter Laptop?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh