Student sucht neuen Monitor und braucht Hilfe

Th4R4t

Enthusiast
Hey,

nachdem ich meinen 17" TN Panel jetzt schon fast 10 Jahre habe, wird es langsam Zeit, etwas Neues zu kaufen :)

Größe: 23"-24"
Panel: Bevorzugt IPS
Sound: nein
VESA Halterung: ja
sollte sich gut als DualMonitor eigenen (wenn in nem Jahr oder so, der gleiche Monitor nochmal bestellt wird :) )

Genutzt werden soll der monitor für Office/Filme, aber auch Spiele (BC2 Crysis2 etc.)

Preislich sollte das ganze nicht unbedingt 200€ übersteigen.. Gibt es (wie bei Laptops) auch Studentenangebote?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dell U2311H ist nen guter Allrounder.
Gibts für etwas über 200€ bei amazon und co.

Du kommst aus Münster? Studierst du auch dort?
Dann könnte das hier interessant für dich sein:
http://ufafo.de/blog/2011/05/dritte-studipc-sammelbestellung-im-juni/
Da gabs den u2311h die letzten male auch mit 50% Rabatt :-P

Werde dort auch 2 bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja studiere an der FH, aber meine Freundin an der Uni (scheint ja auf die Uni Münser beschränkt zu sein.

Hört sich schonmal mega klasse an! Danke für den Tip. Der Dell war mir auch ins Auge gesprungen, aber meistens über 200 gesehen.

Bestelle auch über meine Schwester. ;)
Günstiger wird schwer für so ein Gerät denke ich.

Ja, das glaube ich.. jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Monitor auch mit in der Aktion drin ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh