Student sucht passendes Netbook als Begleiter

RobertLikMaster

Neuling
Hey hey,

ich suche momentan ein NetBook für mich. Ich bin Student, deshalb ein Netbook.
Es muss nicht sonderlich stark sein, aber hängen bleiben etc brauche ich nicht^^
Auf jeden Fall sollte es nicht zu groß sein, aber dennoch eine gute Tastatur und ein ausreichend großes Touchpad haben.

Samsung NC10 anyNet KA06DE BBT 25,9 cm WSVGA Netbook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist der gut? Er sollte schnell sein...
Hauptaufgaben sind Office und Internet, außerdem nebenbei E-Mails abrufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnell und Netbook - wenns schnell wäre, wäre es kein Netbook ;)

Naja also Dualcore Atom/Fusion sollte es schon sein wenn du ordentliche Anwendungsleistung willst. Kommst du über MSDNAA an ein Betriebssystem oder hast du eins (wenn du Windows willst)? Bald gibts ja das neue Thinkpad mit AMD E-350. Taugt sogar für einige kleinere Multimedia-Sachen (auch HD-Filme wegen GPU decoding) und ältere Spiele. Laufzeit ist auch nicht übel wenn sie auf gleichem Niveau wie beim X120e liegt.
Lenovo IBM ThinkPad X121e, AMD E-350 1.60GHz, 4096MB, 320GB (NWS5QGE) | Geizhals.at Deutschland
Ansonsten das hier, Windows mit bei aber sicher nicht so qualitativ wie ein Thinkpad:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a622837.html

Zuletzt bearbeitet: