Studenten gesucht für Apple on Campus :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlight

Urgestein
Hallo,

ich wollte mir ein Macbook Pro kaufen, jedoch bin ich leider noch kein Student. Kenne zwar ein oder andere gute Freunde die Studieren aber deren Uni / Hochschule steht auf der Seite von Apple irgendwie nicht...

Also wollte ich mal fragen ob da nicht jemand lust drauf hätte :)

Bezahlen würde ich dann mit Visa, so dass ihr nur abweichende Lieferadresse geben müsst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mactrade bekommst Du Office für 19,- Euro dazu.

Bei Amazon Warehouse gabs das Vorserien Modell vor kurzem noch für 800 Euro :)

habe ich wohl verpasst :x

hmm ich kann mich irgendwie bei mactrade nicht anmelden... bei geburtsdatum fängt das von 1988 an.. und ich bin 1989er.. und nun ? :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald dürfte es wieder die Back2School Aktion geben, bei der man einen iPod Touch fast kostenlos dazu bekommt.
Darauf würde ich, wenn möglich, warten. ;)

also zeit habe ich :d mal abwarten sonst halt wie _Creep sagte... :) muss nur halt jemanden finden, der studiert :)

Durchwühl doch mal deine fb oder studivz Kontaktliste. Es muss doch irgendeinen ehemaligen Schulfreund oder sonstwas geben, der an einer Uni ist, die bei AoC mitmacht.

bin an der Uni Wien, leider muss die Lieferadresse in Oesterreich liegen ;)

sag mal bitte, welches modell bzw. größe du suchst. vllt. findet sich ja auf anderem wege etwas für dich :)
ach ja, den finanziellen rahmen nicht vergessen.

Apple schrieb:
Zusammen mit Apple haben die führenden Fachhochschulen und Universitäten in Europa das Apple on Campus Programm ins Leben gerufen. Ziel dieses Programms ist es, Studenten, Dozenten und anderen Bildungsexperten die gesamte Palette an Mac Hardware, Software und Peripheriegeräten zu besonders günstigen Preisen anzubieten.

Die Apple on Campus Angebote sind exklusiv für Studenten etc. gedacht und nicht dazu dieses für andere unter der Hand verfügbar zu machen, daher mache ich hier mal zu :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh